Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Administrator-Berechtigungen
#1
Hallo, ich kann die Administrator-Berechtigungen nicht ändern, immer wenn ich auf "Administrator-Berechtigungen" gehe kommt das hier:
Code:
mySQL error: 1054
Unknown column 'u.uid' in 'on clause'
Query: SELECT u.uid, u.username, u.lastactive, g.cancp, a.permsset FROM mybb_users u, mybb_usergroups g LEFT JOIN mybb_adminoptions a ON (a.uid=u.uid) WHERE u.usergroup=g.gid AND g.cancp='yes' ORDER BY u.username ASC

wenn ich dann auf "[Standard-Berechtigungen bearbeiten]" gehe kann ich die Sachen ganz normal umstellen, sobald ich aber auf Berechtigungen aktualisieren gehe kommt das hier:
Code:
mySQL error: 1062
Duplicate entry '0' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_adminoptions (uid) VALUES ('0')

kann mir bitte jemand helfen? bitte ist wichtig...
#2
Hast du MyBB 1.2?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dragon schrieb:Hast du MyBB 1.2?
nein ich hab 1.1.7

kannst du mir trotzdem weiterhelfen?^^
#4
Den Fehler kenn ich. Daher habe ich mir gedacht, dass es noch nicht MyBB 1.2 ist. Den Fix habe ich aber nicht parat. Tut mir leid. Allerdings findest du mit der Suche vielleicht was.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dragon schrieb:Den Fehler kenn ich. Daher habe ich mir gedacht, dass es noch nicht MyBB 1.2 ist. Den Fix habe ich aber nicht parat. Tut mir leid. Allerdings findest du mit der Suche vielleicht was.
em nach was soll ich da suchen?
#6
Bitte siehe dieses Thema:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1271

ich hoffe es ist der richtige bugfix
#7
DANKE!
#8
Nach "Hilfe..." hatte ich jetzt nicht gesucht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.