Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blackevo 4 space Theme Error
#1
Hallo erstmal Big Grin
Ich habe lange gegoogelt und bin trotzdem zu keinem Ergebnis gekommen.. Ich wollte das im Titel genannte Design Blackevo4 space meinem mybb Forum 1.6 hinzufügen und bekomme folgenden Error:

Code:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support.

Meine Frage ist jetzt kann ich dieses Design nun wirklich nicht benutzen oder gibt es vielleicht doch eine Lösung dafür..

lg Chiqupon
Zitieren
#2
Schau mal, ob Dir das hier weiterhilft: https://www.mybb.de/forum/thread-30064.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben Registrierung ändern, JAMPS - Blue Space Sonixx 3 1.538 22.06.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Sonixx