Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schreibfehler gefunden
#11
Ja, manchmal.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
(22.01.2015, 21:25)MrBrechreiz schrieb: Was soll man denn auch von einem 6 Beiträge poster verlangen  Toungue

Das ich viele Jahre Erfahrung habe, erkennt man daran, dass man 6 Beiträge hier schrieb?! Nicht wundern wenn ich dich nicht weiter ernst nehme, sondern eher von deinem Nick gebrauch mache.

BTT: Ich freue mich, dass meine Vorschläge und Fehlermeldungen doch nicht auf taube Ohren stoßen, danke hierfür.
Ich werde selbstverständlich auch in zukünftigen Versionen nach Fehlern suchen und berichten.
Hoffentlich kommt bald eine neue Version.
Zitieren
#13
Habe genausoviel Ego­is­mus verwendet, wie Du in deinem Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Hallo, kleiner Fehler in der move_selective_posts (Datei: moderation.lang.php)

falsch:
Beiträge (PIDs: {1}) in THema (TID: {2}) verschoben

richtig:
Beiträge (PIDs: {1}) in Thema (TID: {2}) verschoben


(Das h bei Thema sollte klein geschrieben werden.
Zitieren
#15
Danke, für MyBB 1.8.4 kommt es jetzt aber zu spät. Toungue
https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...bfbdd850d0
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hi Leute,

hab' einen Schreibfehler im Profil unter Optionen gefunden.

Dort stand bei mir "no benachrichtigung", wenn man eine Abo-Art auswählt, wie man informiert werden möchte, wenn man auf einen Beitrag antwortet. Ich hab' das selber schon mal in "Keine Benachrichtigungen" geändert. Wink

Viele Grüße
Mathias
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#17
Danke, das wurde (endlich) behoben: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...c2d37b2b3e
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
wieder einen gefunden nach der Registrierung:

Um deine Registrierung abzuschließen, musst du den Anweisungen in der E-Mail folgen, die dir gerade geschickt wurde. Erst danach kannst du Beiträge schreiben.

"wurde" mit "wurden" ersetzen, da zuvor "Anweisungen" steht und nicht "Anweisung"

update:
noch einen gefunden: im Backend bei "Benutzergruppe bearbeiten/Foren und Beiträge" ganz unten:

Bearbeitungs-Limit
Der Zeitraum im Minuten, bevor Benutzer ihre Beiträge nicht mehr bearbeiten können, falls sie die nötigen Rechte haben (0 = unendlich).

update 2:
schon wieder einen gefunden im gleichen Bereich:
"Kann eigene Attachments aktualiseren"
Zitieren
#19
Danke für die Hinweise.
https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...f28816fa84
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
noch einen gefunden:
"Du benutzt derzeit einen hochgeladenen Avatar. Wenn du einen anderen Avatar hochlädtst, wird der ältere gelöscht."

"hochlädst"
Zitieren