Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer nicht mehr sichtbar
#1
Hallo miteinander,

unter dem Punkt

Benutzer  & Gruppen(als master eingelogt)

hatte ich immer eine Auflistung aller Nutzer. Dies funktioniert nicht mehr. Ist nur noch ein Nutzer sichtbar.

Was habe ich verstellt? Bin leider absoluter Neuanfänger.

Installiert ist die neueste Version Mybb Vers. 1.8.3. Keine zusätzlichen Plugs.

Das Forum läuft unter

www.dh1ned.de/trialtratsch/


Für Eure Mühen im voraus besten Dank.

Gruß Alpensegler
Zitieren
#2
Vermutlich ist in der Ansicht eingestellt, dass nur Benutzer mit mehr als 0 Beiträgen angezeigt werden. (gleiches Problem wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-31086-p...#pid207284)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(17.12.2014, 17:30)StefanT schrieb: Vermutlich ist in der Ansicht eingestellt, dass nur Benutzer mit mehr als 0 Beiträgen angezeigt werden. (gleiches Problem wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-31086-p...#pid207284)



Danke.

Ich hoffe ich werde besser im Umgang mit dem Forum. Ein dickes Danke nochmal und abschließen.
Zitieren