Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragseditor nervt etwas
#1
Und da bin ich wieder, die Nervensäge Wink .

Und zwar geht's um den Beitragseditor. Der zickt bei mir irgendwie nur rum.

Ändere ich die Schriftart oder die Größe, haut der mir nach dem Posten Absätze in den Beitrag und ich muss öfters den Beitrag editieren um diese wieder rauszulöschen.

Desweiteren kann ich eingefügte YouTube Videos mit dem IE nicht vergrößern. Wenn ich den Beitrag schreibe und das Video eingefügt habe zeigt er Auswahlboxen an, womit ich das Video vergrößern kann.

Ich ziehe das Video dann auf eine bestimmte Größe und poste den Beitrag. Und siehe da; das Video ist wieder so klein wie vorher. Rolleyes

Gibt's da irgendeinen Trick oder ein Plugin was den Editor verbessert?

WYSIWYG ist das jedenfalls nicht wirklich. Smile
Zitieren
#2
Die Größe von Videos ist fest vorgegeben, das kann nicht per Editor verändert werden. Solltest du sie für alle Videos ändern wollen, kannst du dies in den Templates (video_youtube_embed, usw.) ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ok, danke. Smile
Zitieren