Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spambots am Posten hindern
#1
Dank der Sicherheitsfragen kann man sich in meinem Forum als Spambot nicht mehr registrieren, aber leider habe ich immer noch das Problem, dass sie mir als Gäste das Forum "zuspammen". Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gerade Freude empfinde, wenn ich täglich fünf bis 25 dieser Beiträge löschen muss und die dazugehörigen IPs sperren muss. Ich habe selbst die Einstellungen fürs StopSpamForum so eingestellt, dass alles überprüft wird, also Benutzername und IP, aber das hat bisher auch nicht viel gebracht. Nun hatte ich für einige Tage, einfach mal einen Gastaccount, der nicht mehr Rechte hatte als die Gäste, eingerichtet, aber irgendwie fand ich das nur eine Notdürftige Lösung, denn eigentlich wird ja ein Captcha angezeigt, allerdings scheinen die Bots dieses knacken zu können.
Daher suche ich jetzt ein zu diesem Plugin (für 1.6.x) identisches Plugin für 1.8.x. Einfach nur angeben, dass es auch unter der neusten Version laufen soll, funktioniert nicht, dasgleiche Problem habe ich mit sämtlichen ReCaptcha Plugins für die Vorgänger.
Das Plugin von Harshit "Add Captcha to Posts" braucht man nicht wirklich, jedenfalls wurde mir auch ohne das Plugin schon ein Captcha als Gast angezeigt.
Zitieren
#2
ReCaptcha kann im Admin-CP aktiviert werden, aber auch das kann von Spambots gelöst werden.
Hier im Forum gibt es einen Code-Schnipsel der sehr gut helfen soll: https://www.mybb.de/forum/thread-16720-p...#pid161650
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Perfekt und genau das, was ich gesucht habe, vor allem kann ich es auch anpassen... Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spambots 24/7 aktiv paperlove 6 854 03.02.2016, 17:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz