Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine neue Seite öffnen
#1
Hallo zusammen!

Bin Forum-Newbie und hab ergo keine Ahnung davon. Big Grin
Wenn ich auf meiner Homepage auf Forum klicke, wird die hp "verlassen" und es öffnet sich das Forum. Ich will aber, dass das Forum auf meiner Seite angezeigt wird.

thx für Hilfe
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

das Thema hatten wir bereits ein paar Mal, z.B. hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=840

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
sry, wollte nicht alle 55 Seiten durchgehen. Nach 17 hatte ich keine Lust mehr
Zitieren
#4
Hier findest du eine Kurzanleitung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...08#pid4008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ok, thx
Zitieren
#6
Hab doch nochmal ne Frage. Da ich keine Ahnung von html habe, hab ich den Code so geteilt, wie es vllt richtig sein könnte. Na ja hat nich ganz geklappt. Wie krieg ich das passend und warum ist der Hintergrund nicht mehr schwarz??
http://www.immerbreit.com
Zitieren
#7
Der Hintergrund ist weiß, weil das im Theme so eingestellt ist.

Da du keine Ahnung von HTML hast, solltest du vorerst auf die Intergration des Forums in deine Seite verzichten. Du kannst das Aussehen des Forums aber an deine Seite anpassen im Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Theme* -> Bearbeiten.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hab es jetzt hingekriegt, nur wie krieg ich es breiter?
Zitieren
#9
Du benutzt Tabellen für dein Layout und da hast du die Breite angegeben:
Code:
<table nof="LY" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="698">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
dankö
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon beim öffnen der Seite ändern Sapd 8 1.206 19.11.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Michael