MyBB.de Forum
Keine neue Seite öffnen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Keine neue Seite öffnen (/thread-3110.html)



Keine neue Seite öffnen - Locke - 18.09.2006

Hallo zusammen!

Bin Forum-Newbie und hab ergo keine Ahnung davon. Big Grin
Wenn ich auf meiner Homepage auf Forum klicke, wird die hp "verlassen" und es öffnet sich das Forum. Ich will aber, dass das Forum auf meiner Seite angezeigt wird.

thx für Hilfe


RE: Keine neue Seite öffnen - Michael - 18.09.2006

Hallo und willkommen,

das Thema hatten wir bereits ein paar Mal, z.B. hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=840


RE: Keine neue Seite öffnen - Locke - 18.09.2006

sry, wollte nicht alle 55 Seiten durchgehen. Nach 17 hatte ich keine Lust mehr


RE: Keine neue Seite öffnen - Michael - 18.09.2006

Hier findest du eine Kurzanleitung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785&pid=4008#pid4008


RE: Keine neue Seite öffnen - Locke - 18.09.2006

ok, thx


RE: Keine neue Seite öffnen - Locke - 18.09.2006

Hab doch nochmal ne Frage. Da ich keine Ahnung von html habe, hab ich den Code so geteilt, wie es vllt richtig sein könnte. Na ja hat nich ganz geklappt. Wie krieg ich das passend und warum ist der Hintergrund nicht mehr schwarz??
http://www.immerbreit.com


RE: Keine neue Seite öffnen - Michael - 18.09.2006

Der Hintergrund ist weiß, weil das im Theme so eingestellt ist.

Da du keine Ahnung von HTML hast, solltest du vorerst auf die Intergration des Forums in deine Seite verzichten. Du kannst das Aussehen des Forums aber an deine Seite anpassen im Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Theme* -> Bearbeiten.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433


RE: Keine neue Seite öffnen - Locke - 19.09.2006

Hab es jetzt hingekriegt, nur wie krieg ich es breiter?


RE: Keine neue Seite öffnen - Michael - 19.09.2006

Du benutzt Tabellen für dein Layout und da hast du die Breite angegeben:
Code:
<table nof="LY" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="698">



RE: Keine neue Seite öffnen - Locke - 20.09.2006

dankö