Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Registration Button funktioniert nicht
#11
Hallo zusammen!

Sorry, dass ich dieses alte Thema hier hervorkrame aber ich habe exakt das gleiche Problem. Seit einiger Zeit kann keine Registrierung bestätigt werden weil der Button nicht funktioniert. Trotzdem melden sich alle paar Tage irgednwelche Spam-bots an - die scheinen den Button nicht zu benötigen. Wink

Beduetet das jetzt, wenn ich in der .htaccess den Mod pagespeed abschalte, dass das das Problem löst? Was ändert sich da genau wenn ich den deaktiviere? ODer kann das bei mir doch einen anderen Grund haben?

Danke für Eure Erklärungen im Voraus.
Falls sich das jemand selbst anschauen möchte hier der Link zum Forum.
[Bild: style5,Tafari.png]
Zitieren
#12
Abgesehen davon, dass das Captcha sehr lange lädt (Lösung: https://www.mybb.de/forum/thread-33393-p...#pid220858 -> Nachtrag), kann ich keine Probleme feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Interessant. Ich habe es soeben wieder versucht. Das Captcha war sofort da dafür kann ich nicht auf den Button klicken. Also ich kann schon aber es rührt sich nichts. Habs jetzt mit 2 versch. Browsern versucht - immer das gleiche Ergebnis.

Wobei ich war vielleicht etwas ungenau in meinem Erstposting: Wenn man das Registrierformular aufruft kann man schon auf den Button klicken und bekommt eine Fehlermeldung, dass einige Felder nicht ausgefüllt sind. Aber sobald man die Felder befüllt hat, ist der Button ... funktionslos.

Um das Captcha zeugs kümmee ich mich sofort. Danke für den Hinweis!
[Bild: style5,Tafari.png]
Zitieren
#14
Da sind auf jeden Fall Teile oder Reste eines Plugins, das für MyBB 1.8 nicht geeignet ist, im Template zu finden:
Code:
    regValidator.register('regsecureans', 'ajax', {url:'xmlhttp.php?action=validate_question', extra_body: 'regsecureq_id', loading_message:'Die Richtigkeit der Antwort wird überprueft.', failure_message:'Die Antwort ist falsch. Bitte versuche es nochmals oder ändere die Frage.'});
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Ha. Danke für den Hinweis. Ich bin nun alle installierten Plugins durchgegangen und habe den Schuldigen gefunden. Habe es deaktiviert, da es ohnehin nicht mehr nötig ist und siehe da - der Button funktioniert wieder *freu*

Danke für deine schnelle Hilfe StefanT. Wie schon so oft hast du mir aus einer ausweglosen Situation geholfen ... und mir eine stundenlange und wahrscheinlich sinnlose Sucherei erspart. Ich hätte ja nicht mal gewusst wo ich anfangen soll  ...  Blush
[Bild: style5,Tafari.png]
Zitieren