Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von 1.8.1 wieder zurück auf 1.6.x
#1
Ist es möglich, von 1.8.1 wieder auf 1.6. zu downgraden ?
Zitieren
#2
Hi,

mit einem Back-Up der 1.6 Datenbank ja. Sonst nein. Sinnvoll - bedingt. Langfristig wird der Support von 1.6 eingestellt und spätestens dann solltest du auf 1.8 wechseln.


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#3
Was ist der Grund, warum Du wieder zurück zur 1.6* gehen möchtest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(25.11.2014, 01:21)Nik101010 schrieb: Sinnvoll - bedingt. 

Habe selbst letzte Woche ein UpGrade durchgeführt, 1.6 auf 1.8.3 und spiele auch dem Gedanken des Downgrades,
nachdem viele Templates und ca. 70% der verwendeten PlugIns nicht kompatibel sind.
Selbst die Foren-Theme ist nicht kompatibel, die zum Download für die Version 1.8 angebotene STB Theme 1.8, offensichtlich nur bedingt.
Schmerzlich fehlt die Awaylist, laut Autor arbeitet er an einer neuen Version, versucht aber ein Release dazwischen zu schieben, usw.
Auch Erweiterungen zum Download schein es noch nicht so zahlreich zu geben usw., alles in allem recht ernüchternd und sehr aufwendig....! 
Zitieren
#5
Meinst Du das Plugin Away Member List?

Das gäbe es für 1.8 hier.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Nein...

Ich meine Awaylist (1.6.8) erstellt von Jan Malte Gerth.
Mit ihm habe ich auch schon Rücksprache gehalten und er versucht ein 1.8er Release vor einer kompletten Neuversion dazwischen zuschieben.
Die Awaylist basiert meines Wissens auf der von Dir genannten, nur ist auf eine "Wer ist wann vor Ort" modifiziert und umgeschrieben.
Zitieren
#7
Das Plugin von Jan, scheint mit ein paar kleinen Änderungen zu funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren