Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vielen Dank...
#1
... das es so eine gute und schöne Forensoftware gibt!

Ich bin jahrelanger vB-Nutzer und hab mich nun nach langer Testphase mit verschiedener Forensoftware für MyBB entschieden.

Warum?

Weil MyBB modern ausschaut, das ACP mehr als einfach und übersichtlich zu bedienen ist und weil es die einzige Forensoftware ist (die für mich Infrage kommt), die mein vB-Board zufriedenstellend importiert hat.

Was natürlich mit am wichtigsten ist, ist eine hilfreiche Community und nachdem ich hier so die Beiträge gelesen hab, ist die Hilfestellung nicht weit.

Dafür möchte ich mich bedanken und ziehe meinen Hut vor den Entwicklern und der deutschen Support-Seite.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Farin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank für das Forum ... Ralph 2 2.522 14.10.2014, 14:13
Letzter Beitrag: Erikas123
  Vielen Dank Yessie 0 1.560 22.06.2013, 13:53
Letzter Beitrag: Yessie
  Vielen Dank siroca 1 2.126 14.08.2007, 12:25
Letzter Beitrag: Mercedo