Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registirierungscode
#1
Ich kann es nicht glauben, alles aber auch alles hatte ich danke Euerer Hilfe wunderbar installiert, und nun dieser gravierender Fehler, alles funktioniert, und jetzt bin ich hilflos.
Bei der Registrierung wird doch unten neben den Feldern einen Registrierungscode angezeigt, denn man abtippen muss, jetzt kommt die Härte, ich habe alles wunderbar installiert, auch alles Images wie es sein soll, aber das Registrierungscode wird mit einen rotem X angezeigt, also nicht korrekt angezeigt, das haben diverse Freunde von mir schon beanstandet, sie können sich nicht registrieren.
Ich bin perplex, alles so wunder Herrlich geklappt und jetzt das.
Kann mir bitte jemand helfen. Entweder ist das was gravierendes oder einfach ein falscher Pfad, oder was im CP Bereich, bitte um Hilfe !
Nach so viel Arbeit das Forum runterschmeißen und mich für einen anderen entscheiden will ich nicht...auf gar keinen Fall.
mfg
libertad


Angehängte Dateien
.jpg   pazforum.JPG (Größe: 882 Bytes / Downloads: 18)
#2
Das könnte Dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid19762
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"