Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Favicon wird nicht angezeigt
#1
Hallo, ich verwende MyBB 1.8.2 und versuche schon seit übe reiner Stunde, ein Favicon einzubauen. Das Plugin "Favcon" verursacht bei mir leider einen Socket-Fehler

Unter ACP -> Template & Styles -> Default Templates -> Templates ohne Gruppe -> headerinclude

habe ich folgende Zeile eingebaut:


Code:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="{$mybb->settings['bburl']}/images/favicon.ico" />


Trotzdem wird das Icon nicht angezeigt, das ich in den /images Ordner des Forums hochgeladen habe. Sad

http://astrotreff-suedkurve.de.vu/images/favicon.ico
Zitieren
#2
Es wird angezeigt, allerdings nur im MyBB Standard-Theme. Für deine anderen Themes musst du den Link auch in deren headerinclude-Templates einfügen. Wink
Zitieren
#3
Alternativ kannst du das favicon in das Hauptverzeichnis legen. Dann wird es von allen Browsern automatisch - ohne Template-Änderungen - erkannt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Vielen Dank hat funktioniert. Hätte ich ja selbst drauf kommen können. Blush
Zitieren