MyBB.de Forum

Normale Version: Favicon wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich verwende MyBB 1.8.2 und versuche schon seit übe reiner Stunde, ein Favicon einzubauen. Das Plugin "Favcon" verursacht bei mir leider einen Socket-Fehler

Unter ACP -> Template & Styles -> Default Templates -> Templates ohne Gruppe -> headerinclude

habe ich folgende Zeile eingebaut:


Code:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="{$mybb->settings['bburl']}/images/favicon.ico" />


Trotzdem wird das Icon nicht angezeigt, das ich in den /images Ordner des Forums hochgeladen habe. Sad

http://astrotreff-suedkurve.de.vu/images/favicon.ico
Es wird angezeigt, allerdings nur im MyBB Standard-Theme. Für deine anderen Themes musst du den Link auch in deren headerinclude-Templates einfügen. Wink
Alternativ kannst du das favicon in das Hauptverzeichnis legen. Dann wird es von allen Browsern automatisch - ohne Template-Änderungen - erkannt. Wink
Vielen Dank hat funktioniert. Hätte ich ja selbst drauf kommen können. Blush