Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Gelöschter User > Beitrag bearbeiten > Vorschau > Fehlermeldung
#1
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder ob es tatsächlich beabsichtigt ist, deshalb verzeiht mir, falls das Thema am falschen Ort gelandet ist.

Im Betreff des Themas habe ich die Schritte bereits aufgeführt, die zur Fehlermeldung führen: Bearbeitet man einen Beitrag eines gelöschten Users und will sich die Beitragsvorschau ansehen, kommt eine Fehlermeldung, die sich über "missing_username" beschwert. Absenden kann man die Bearbeitung allerdings problemlos.
Mir ist bewusst, dass ein gelöschter User keinen Usernamen mehr haben kann, aber vielleicht gäbe es eine Möglichkeit um die Fehlermeldung herum zu arbeiten, damit man die Vorschau auch bei solchen Beiträgen nutzen kann.
Zitieren
#2
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/2434
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Forenankündigung verursacht Fehlermeldung bei Beitragserstellung/Vorschau Vespa 7 2.924 22.03.2017, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT