Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Webmaster-Tools hat Problem 503
#1
Hallo zusammen,

Ich habe nun leider das problem das auf meiner Seite ein Katzen-Forum seit einer Zeit Google nicht mehr auf die Seite zugreifen kann. Ich habe die sitmap nun manuell auf den Server geladen hat es auch geklappt. Auf die Seite kann ganz normal zugegriffen werden. Die Rechte habe ich auch nicht verändert. 

Google bekommt aber Fehler 503? Ich hatte das Clouflare Plugin laufen ich habe das Gefühl das es daran mit gelegen hat. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Oder eine Idee hat.

   

Ich habe die Version: 1.6.13
Domain: www.bengalen-forum.de


LG 
#2
Welche MyBB-Version verwendest du nun? Das Forum sieht sehr nach 1.8.x aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(16.11.2014, 22:56)StefanT schrieb: Welche MyBB-Version verwendest du nun? Das Forum sieht sehr nach 1.8.x aus.

Hat sich erledigt! Ja ich habe dann ein Update gemacht, dachte das eventuell der Fehler behoben wird . Der Fehler an den rechten unter bots/Spider stand bei google die Rechte auf Empfohlen wieder auf gast gestellt und dann ging es wieder! 

Sorry LG Michel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Plugin-Menüs in "Tools & Verwaltung" netmax 5 811 07.05.2014, 13:12
Letzter Beitrag: netmax