Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade statt Update durchgeführt
#1
Hallo Liebe MyBB Fans ;-)

Ich habe eben mein Forum von 1.8.1 auf 1.8.2 upgedatet. Nur war ich etwas voreilig und habe das Upgrade-Script dafür genutzt. Meine Frage ist das schlimm? Kann mir das zum Nachteil gereicht werden oder alles halb so wild?

Lg Cybermonky
Zitieren
#2
Da keine Änderungen an der Datenbank in der 1.8.2 vorgenommen werden, ist dies nicht schlimm.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Spätestens bei der fehlenden Auswahlmöglichkeit für MyBB 1.8.1 hätte das auffallen müssen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren