MyBB.de Forum
Upgrade statt Update durchgeführt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Upgrade statt Update durchgeführt (/thread-30983.html)



Upgrade statt Update durchgeführt - Cybermonky - 14.11.2014

Hallo Liebe MyBB Fans ;-)

Ich habe eben mein Forum von 1.8.1 auf 1.8.2 upgedatet. Nur war ich etwas voreilig und habe das Upgrade-Script dafür genutzt. Meine Frage ist das schlimm? Kann mir das zum Nachteil gereicht werden oder alles halb so wild?

Lg Cybermonky


RE: Upgrade statt Update durchgeführt - MrBrechreiz - 14.11.2014

Da keine Änderungen an der Datenbank in der 1.8.2 vorgenommen werden, ist dies nicht schlimm.


RE: Upgrade statt Update durchgeführt - StefanT - 14.11.2014

Spätestens bei der fehlenden Auswahlmöglichkeit für MyBB 1.8.1 hätte das auffallen müssen. Wink