Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header wechsel
#11
Ich bin anscheinend wirklich zu doof, denn ich raffs einfach nicht. Aber dennoch danke. Ich werds einfach versuchen. Ob es klappt ist die andere frage. ^^
Zitieren
#12
PHP-Code:
$logoimages = array('theme1_bild1''theme1_bild2''theme2_bild1''theme2_bild2''theme2_bild3''theme3_bild1', ..., 'themeN_bildK');
$logoimage_theme1 $logoimages[rand(01)];
$logoimage_theme2 $logoimages[rand(24)];
$logoimage_theme3 $logoimages[rand(5m)];
...
$logoimage_themeN $logoimages[rand(count($logoimages) - 1count($logoimages) - 1)]; 

Im Theme 1, dann entsprechend $logoimage_theme1, im Theme 2 $logoimage_theme2, ... im Theme n $logoimage_themeN verwenden ;-)


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren