Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WoW Cataclismo Theme
#31
Das Problem ist doch wieder da, ich habe Dir eine PN geschickt.
LG
Hounddog

Entschuldigung, ich glaube ich hatte Dier nicht die Adresse mitgeteilt

http://testaccount.fun4alle.net/

LG
Zitieren
#32
Danke. PN zurück.

Siehe Anhang, dann solltest Du sehen wo die Anmeldung zum MOD und ACP ist ^^.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Oh, ich glaube ich bin zu dumm. Aber wenn es mir schon passiert, wie geht es dann erst Benutzern, die das auch nicht finden?
Kann man diese Funktion auch abschalten, dass das Panel immer sichtbar ist?
Vielen Dank für die prommte Hilfe
LG
Hounddog
Zitieren
#34
Ja klar geht das, sieht nur nicht schön danach aus.
Ich denke der Button mit dem Pfeil sollte aussagekräftig genug sein, dass sich dahinter eine Funktion befindet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Ich werde es mal erst so versuchen, mal sehen ob es klappt.
Nochmals vielen Dank
LG
Hounddog
Zitieren
#36
Bitte sehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Hallo MrBrechreiz,
tut mir sehr leid, das ich nochmal Fragen muss, aber ich habe jetzt das Problem, wenn ich Portal anklicke, werden mir rechts sofort alle Beiträge angezeigt. Wie kann ich das verhindern, da es erstens nicht Sinn der Sache ist, alles schon im Portal lesen zu können und es zweitens ja auch sehr unübersichtlich wird, da ALLE Beiträge hintereinander angezeigt werden.
LG
Hounddog

Danke, hat sich schon erledigt habe es unter Foreneistellungen > Portal gefunden

Lg
Hounddog
Zitieren
#38
Hallo MrBrechreiz,

wir nutzen dein Design auf MyBB 1.8.14 und ein paar Dingen funktionieren damit nicht richtig.
Z.B. Erstellen von Umfragen (kann man anwählen, kommt dann aber nicht auf dei Umfrageoptionen) und Bewerten geht ebenfalls nicht (Seite verschiebt sich leicht und hängt dann... als ob irgendwo unsichtbar auf eine Eingabe gewartet wird).
Ist evtl. eine aktualisierte Version für die neueren MyBB Versionen geplant?
Zitieren
#39
Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe bei meinem Theme.
Ich ändere das WoW_Cataclismo Theme und finde einfach den Code nicht, um in der globalen Anzeige die Farbe für Datum und Uhrzeit zu ändern. Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Du könntest vermutlich die Klasse .welcome anpassen (wenn das Theme diese Klasse nutzt), dann wird aber mehr als das Datum und die Uhrzeit geändert. Eine andere Möglichkeit wäre, die Zeile 38 der global.lang.php von
PHP-Code:
$l['welcome_back'] = "<strong>Willkommen zurück, {1}</strong> - Letzter Besuch: {2}"
in
PHP-Code:
$l['welcome_back'] = "<strong>Willkommen zurück, {1}</strong> - Letzter Besuch: <span style=\"color:green;\">{2}</span>"
anzupassen. Das hat aber auch auf andere Themes Auswirkungen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WoW Cataclysm Theme MyBB.de Bot 3 2.695 10.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: MajorOli
  WoW Wrath of the Lich King Theme MyBB.de Bot 4 4.302 14.08.2010, 16:35
Letzter Beitrag: DarkBaal
  WoW Horde MyBB.de Bot 0 1.863 18.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  WoW - Allianz MyBB.de Bot 0 1.814 18.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot