Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WoW Cataclismo Theme
#21
ist ja einige zeit vergangen.. beim installieren erhalte ich die warnung : falsche version.. Ignorieren????
die "anleitung" ist auch nicht gerade aktuell.. neue dateien, neue verzeichnisse im zip ordner..
Frank
Zitieren
#22
Bei "Versions-Kompatibilität ignorieren" das Häkchen setzen, dann gehts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
danke hat geklappt.

unter default hatte ich eine shoutbox erstellt. die fehlt nun.

direkte links zu privaten aufgaben fehlt auch. also für mich als admin: Mod CP und Admin CP
Zitieren
#24
Die Fehlenden Variablen müsstest Du nun per Hand in den entsprechenden Templates nachtragen damit deine Shoutbox etc. angezeigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Hallo,
schon wieder bin ich mit einer "dummen" Frage hier. Ich habe das oben genannte Theme installiert und mir fehlt jetzt nach dem einloggen das Menu mit dem ACP, Mod-CP und Benutzer-CP usw.
Wie bekomme ich es wieder sichtbar?
Wenn ich auf Default-Theme gehe ist es sichtbar.

Die Adresse ist: http://geschichten.fun4alle.net/

Es wäre schön, dazu auch als Anfänger eine Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#26
...verschoben in den zugehörigen Support-Thread
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
finde aber auch hier keine Erklärung
Zitieren
#28
Natürlich bekommst Du Hilfe. Bevor ich Dumme Fragen dir stellen muss, ist es einfacher Du stellst mir einen Account mit Adminrechten zur Verfügung, mit dem ich nachsehen kann woran es liegt. Wenn das Problem beseitigt ist, kannst Du den Account wieder löschen.

Wenn Du damit einverstanden bist, sende mir die Daten via PN zu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
hallo MrBrechreiz,
das Problem hat sich jetzt nach einer Neuinstallation erledigt. Jetzt hoffe ich das ich mich wieder selber zurecht finde.
Danke für Deine angebotene Hilfe und ich komme gerne darauf zurück, wenn wieder Probleme auftreten.
LG
Hounddog
Zitieren
#30
Ok, alles klar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WoW Cataclysm Theme MyBB.de Bot 3 2.695 10.07.2014, 12:50
Letzter Beitrag: MajorOli
  WoW Wrath of the Lich King Theme MyBB.de Bot 4 4.302 14.08.2010, 16:35
Letzter Beitrag: DarkBaal
  WoW Horde MyBB.de Bot 0 1.864 18.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  WoW - Allianz MyBB.de Bot 0 1.814 18.08.2007, 11:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot