Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail - nur normaler Text, nicht html
#1
In Schritt 1 von Sende Massenmail kann unter Nachrichtenformat zwischen "nur HTML", "nur normaler Text" und "HTML und normaler Text" ausgewählt werden - wobei letztes voreingestellt ist.

Gibt es die Möglichkeit, die Voreinstellung auf "nur normaler Text" festzulegen oder alternativ die HTML-Varianten ganz zu entfernen? Das wäre für meine Zwecke komfortabler.
Zitieren
#2
Dies können doch nur Admins nutzen ?! Daher ist es recht egal, ob es zur Auswahl steht oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die Frage war, ob es die Möglichkeit gibt, weil es für meine Zwecke komfortabler wäre.

Das Forum soll nämlich neben mir von einem - eher wenig technik-affinen - Moderator betreut werden, der regelmäßig die Massenmail-Funktion nutzen muss. Ich will das daher so "idiotensicher" und einfach wie möglich haben.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, ganze Benutzergruppen per Rundmail anzuschreiben - you're welcome. Ich hab diesbezüglich nichts gefunden.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
Sorry, aber es klang als ob nur Du das so möchtest.

Leider wird dies ohne Änderungen an php Dateien nicht funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Falls es wen interessiert - war dann doch ganz einfach:

ab Zeile 1159:

$input = array(
"type" => 0,
"format" => 0,
"automatic_text" => 1,
"perpage" => 50,
);

Dann bei "format" 0 statt 2.

That's it ;-)
Zitieren
#6
Ein Laie kann damit nichts anfangen, wo Du etwas verändert hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticky threads werden in normaler Farbe dargestellt milfhunter 12 641 02.06.2022, 22:46
Letzter Beitrag: milfhunter
  Neues Sub-Forum als "normaler" Benutzer erstellen evaluation 2 1.254 02.05.2018, 11:04
Letzter Beitrag: evaluation