Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Neuling
#1
Hallöchen Smile

Da ich dabei bin von SMF zu Mybb zu wechseln habe ich paare Fragen. ( Google hat mir leider nicht viel gezeigt, sowie die SUFU ).

1. Ist es möglich die Nutzungsbestimmungen zu ändern, welche beim Registrieren angezeigt werden ? Ich nehme an ja... aber wo ?

2. Ich habe mir das Plugin " Recent Threads on Top " installiert ( http://community.mybb.com/mods.php?actio...ad&pid=191 ) . Leider wird bei mir die Box ganz unten angezeigt ( http://www.movie-point.net/mybb ). Wie bekomme ich die Box nach Oben, über die Forumauflistung ? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden

3. In den Beiträgen ist die User Bar über dem Beitrag. Ich möchte diese Bar Links, neben dem Beitrag haben. Habe es auch schon im ACP eingestellt, auf " Klassisch ". Nur leider ist die Bar immernoch oben.... ? O.o

Sollten weitere Fragen sein, dann schreibe ich Sie. Ich bedanke mich für´s Lesen und Hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Grüße
Zitieren
#2
1) Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...rklaerung/
2) Es wäre nett, wenn du die Frage direkt im Thema zu dem Plugin stellst: https://www.mybb.de/forum/thread-30584.html Sonst findet jemand mit der gleichen Frage die Antwort nie wieder. Wink
3) Bitte prüfe die Einstellung in deinem Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Zu 1 : Danke Smile
Zu 2 : Okey mache ich. Da ich aber nicht weiß, wann die dort anworten könntest du mir schonmal die Antwort geben ? Werde aber aufjedenfall auch dort die Lösung / Frage schreiben.

Zu 3 : Also müssen bereits Registriere User ( Import von SMF ) auch diese Einstellung vornehmen ? Kann man dies irgendwie Global für alle einstellen ?
Zitieren
#4
(06.11.2014, 17:50)Heisenberg schrieb: Da ich aber nicht weiß, wann die dort anworten
Ich kenne das Plugin leider nicht. Aber warum sollte es in einem anderen Bereich unseres Forums länger dauern? Undecided
(06.11.2014, 17:50)Heisenberg schrieb: Zu 3 : Also müssen bereits Registriere User ( Import von SMF ) auch diese Einstellung vornehmen ? Kann man dies irgendwie Global für alle einstellen ?
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html -> Klassische Ansicht für alle User
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hi,
die Übersicht der letzten Threads ist relativ leicht nach "oben" zu bekommen, trotzdem rate ich dir von dem Plugin eher ab. Es ist teilweise schlecht programmiert (sorry an den Entwickler!)

Schau dir lieber die Erweiterung "Overview" an. Die muss zwar noch für die Installation in myBB 1.8.1 angepasst werden, aber dafür ist sie um Längen besser und funktioneller.
MfG Sven
Zitieren
#6
(06.11.2014, 18:12)SvePu schrieb: Hi,
die Übersicht der letzten Threads ist relativ leicht nach "oben" zu bekommen, trotzdem rate ich dir von dem Plugin eher ab. Es ist teilweise schlecht programmiert (sorry an den Entwickler!)

Schau dir lieber die Erweiterung "Overview" an. Die muss zwar noch für die Installation in myBB 1.8.1 angepasst werden, aber dafür ist sie um Längen besser und funktioneller.

Wow.. Habs auf 1.8 umgeschrieben und muss mich voll bei dir bedanken. Das sieht so geil aus. Danke dir ! Smile
Zitieren