Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Schnellantwort und Beitragsanzeige
#1
Hallöchen (:
Ich hoffe es ist in Ordnung, zwei Fragen in einen Thread zu packen, dazu hatte ich irgendwie nichts gefunden. Wenn nicht, dann mache ich natürlich auch nochmal ein extra Thema für das zweite Problem auf.

Das erste Problem ist, dass die Schnellantwort in meinem Forum auf eine weiße Seite weiterleitet und es dann nicht weiter geht. Aktualisiert man dann erneut kommt die Meldung "Deine Antwort zum angegebenen Thema wurde bereits gespeichert. Bitte besuche das Thema, um deine Antwort zu sehen.". Die Antwort ist dann auch gespeichert und eingefügt, nur ist diese weiße Seite die erscheint eben recht nervig. Der Link der weißen Seite ist immer
Code:
http://fadingletters.bplaced.net/newreply.php?tid=HIER VARRIERT ES IN EINER ZAHL&processed=1

Das zweite Problem was ich habe ist, dass bei einem User des Forums die Beitrags- wie auch die PN-Erstellungsseite verschoben ist. Bisher scheint das nur bei einem Nutzer aufgetreten zu sein. Er benutzt Firefox, als ich jedoch mit "meinem" Firefox nachprüfte wurde mir alles richtig angezeigt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Im Anhang findet man 2 Bilder zu den Problemen.
<3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
1) Kannst du uns bitte ein paar zusätzliche Informationen liefern: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Möglicherweise liegt das an einem Plugin.
2) Dein Design enthält zahlreiche HTML-Fehler: http://validator.w3.org/check?uri=fading...ne&group=0 Das könnte den ein oder anderen Browser stören und zu der fehlerhaften Anzeige führen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ach so, ja, Verzeihung.. ^^"
Die Version ist Mybb 1.8, Plugins die installiert und aktiviert sind, sind BB GeSHi, Erweiterter Account Switcher, HTML in Posts, Registration Security Question, Thread Description und Thema erledigt. Hier ist der Link zum Forum: http://fadingletters.bplaced.net/index.php
Welche PHP Version ich benutze.. weiß ich leider nicht ^^"

Zu dem Zweiten:
Hm ja, blöd. Bei manchen "Fehlern" verstehe ich allerdings nicht, wo da ein Fehler sein soll. Ganz oft werden da die "<" als Fehler angezeigt, aber im Endeffekt liegen die doch immer richtig..
Zitieren
#4
(06.11.2014, 00:18)Lava schrieb: Zu dem Zweiten:
Hm ja, blöd. Bei manchen "Fehlern" verstehe ich allerdings nicht, wo da ein Fehler sein soll. Ganz oft werden da die "<" als Fehler angezeigt, aber im Endeffekt liegen die doch immer richtig..

Dann sind diese falsch geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Die PHP-Version wird im Admin-CP auf der Startseite angezeigt.

Die Verwendung des "Registration Security Question"-Plugins ist unnötig, MyBB bietet dieses Feature von Haus aus.
Zitieren
#6
Tritt das Problem auch auf, wenn du alle Plugin deaktivierst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Dass die falsch geschlossen sein sollen ist mir klar, aber das ist unlogisch.. ^^ mir werden
Code:
<br><br>
Tags als falsch angezeigt, das verwirrt mich ein wenig.

Die PHP Version ist 5.5.5 & die Security Question hab ich mal deinstalliert.

Wenn ich alle Addons deaktiviere funktioniert die Schnellantwort gar nicht mehr. Bzw, sie funktioniert, zeigt jedoch nur diesen Ladekreis an und dann passiert nichts mehr. Erst wenn man die Seite neu aktualisiert ist der Beitrag dann da..

(Verzeiht mir den Doppelpost!)
Nachdem ich die Addons jetzt einmal ausschaltete und wieder ein, funktioniert wieder alles einwandfrei. oO Sehr verwirrend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editfunktion & Beitragsanzeige für Gäste Baeer 35 7.509 08.01.2021, 22:46
Letzter Beitrag: zimtkakao
  Eigenes Profilfeld: Beitragsanzeige Liv 11 2.806 26.12.2016, 22:01
Letzter Beitrag: Liv