Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index Fehler
#1
Guten Tag,

Mein Forum ( www.movie-point.net/mybb ) zeigt eine Weiße Seite an, wenn man das Forum aufrufen tut. Habe zwar paar Plugins und ein Theme installiert, aber als ich diesen Fehler merke habe ich alles rückgängig gemacht.
Cache habe ich auch geleert... Bin etwas verzweifelt.

Grüße
Zitieren
#2
Hast du Zugriff auf die Fehlerlogs des Servers? Darin könnte sich eine konkrete Fehlermeldung finden.
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30554-p...#pid204241
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Jetzt steht das hier :

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/inc/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/global.php on line 18

/EDIT

Hier was in der error log Datei steht :

[06-Nov-2014 16:00:07 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected 'gelesen' (T_STRING) in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/reportpm.lang.php on line 22
[06-Nov-2014 16:03:54 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected 'gelesen' (T_STRING) in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/reportpm.lang.php on line 22
[06-Nov-2014 16:04:03 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected 'gelesen' (T_STRING) in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/reportpm.lang.php on line 22
[06-Nov-2014 16:06:06 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected 'gelesen' (T_STRING) in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/reportpm.lang.php on line 22
[06-Nov-2014 16:09:11 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected 'gelesen' (T_STRING) in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/reportpm.lang.php on line 22
[06-Nov-2014 16:09:11 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected 'gelesen' (T_STRING) in /home/moviepoi/public_html/mybb/inc/languages/reportpm.lang.php on line 22
Zitieren
#4
Hast Du im ACP auch deine URL zum Forum angepasst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Irgendetwas stimmt bei deiner Dateistruktur nicht. Eine Datei inc/languages/global.php sollte es gar nicht geben. Und eine reportpm.lang.php gehört auch nicht direkt in den Ordner inc/languages und gehört auch gar nicht zum MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(06.11.2014, 16:21)MrBrechreiz schrieb: Hast Du im ACP auch deine URL zum Forum angepasst ?

Was hat das denn das mit dem ACP jetzt zu tun ?... Ins ACP komme ich rein.

/EDIT

lol... Jetzt geht es nachdem ich die Global.php gelöscht hab
Zitieren
#7
Doch Stefan, diese gehört dazu. Zumindest steht das in dieser so drinn. ^^

Mein Fehler Big Grin




Wo bitte schön hast Du denn die global.php gelöscht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
inc/languages/
Zitieren