Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Einfach mal 'Danke' sagen
#1
Hallo Zusammen,

im Grunde wollte ich mich nur mal herzlich bei allen Mitwirkenden hier bedanken. Es ist total toll, dass einem hier so schnell geholfen wird und sogar die dämlichsten Fragen (und damit meine ich vorallem Fragen wie meine Big Grin ) mit Geduld und freundlichem Ton beantwortet werden.
Das ist wirklich super!

Das wars auch schon
schönen Tag und bis zur nächsten Frage  Blush
Zitieren
#2
Na dann, wir freuen uns darauf Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das sagst du jetzt noch Big Grin
Zitieren
#4
Da schließ' ich mich gleich an Smile Ohne dem Forum und den freundlichen Helfern hier wäre ich aufgeschmissen.
Zitieren
#5
das finde ich auch HILFE wird hier wirklich sehr groß geschrieben danke schön..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur mal danke sagen :) Erikas123 0 1.169 14.10.2014, 14:18
Letzter Beitrag: Erikas123