Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Problem
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Theme, oben in der Leiste steht UCP, Admin CP, Mod CP, allerdings geht es hinunter und nicht zur Seite weg, Bild ist im Anhang.


in den css dateien habe ich schon geschaut, allerdings ohne Erfolg.
Weiß jemand wo ich die Datei finde um dies fixxen zu können?

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kann man nur Anhand eines Screenshot schlecht sagen, weil wir nicht wissen ob da nur die css Zuweisung fehlt oder gar vergessen wurde, oder wie die Templates aussehen.

Hast Du einen Link zu deinem Forum oder einen Link wo man sich das Theme von dir herunter laden kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Der Link zum Forum ist dieser: http://www.youko-online.com/

Nun habe ich bei dem Theme noch einen Fehler im Profil gefunden, wenn man das Profil beabreiten möchte, muss man bei Date of Birth Privacy auswählen, allerdings kann man dort nichts auswählen
Zitieren
#4
Als Gast sehe ich leider nicht die Navi. Kannst Du mir einen Account einrichten bitte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Der Username lautet Testaccount Passwort lautet test123

Da dies sowieso nur ein Testaccount ist und danach wieder gelöscht wird, ist er sowieso nutzlos zu benutzen an diejenigen die so geil darauf sind^^.
Zitieren
#6
Aus Sicht eines Users kann ich den Fehler leider nicht sehen.

Den anderen Fehler könntest Du anhand vom zurücksetzen des Templates tun.

Dies sollte das User Control Panel Templates -> usercp_profile Template sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ok einen moment bitte
Zitieren
#8
Ok, die Zugangasdaten haben funkrioniert. Du hast das MyBB 1.8, aber deine Templates sind noch auf dem Stand des 1.6. Diese wirst Du nun zurückstzen müssen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ok alles klar, ich danke dir (:
Zitieren