Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons entfernen!
#1
Hallo, anhand dieser Guide (http://community.mybb.com/thread-90769.html) entferne ich gerade die Icons.

Mir fällt aber einiges auf das was anders ist halt wegen 1.8 Smile

nun meine Frage wo finde ich die Sachen oder sind die überhaupt noch vorhanden?

Punkt 11

Punkt 47

Bei den Privaten Nachrichten ist es nur 

Punkt 1

Bei der Conclusion habe ich nun meine Datenbank ausgewählt bin auf SQL gegangen und habe die 3 Befehl ausgeführt und bekomme nun die Meldung # MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d.h. null Datensätze)."

Heißt das nun das es erfolgreich war oder das es das was ich suche gar nicht existiert?
Zitieren
#2
Hey,
wie du siehst wurde das HowTo das letzte Mal im Januar aktualisiert, demnach ist MyBB 1.8 noch gar nicht darin angepasst.
Zitieren
#3
Mir fällt aber einiges auf das was anders ist halt wegen 1.8 Smile

nun meine Frage wo finde ich die Sachen oder sind die überhaupt noch vorhanden?

Smile

Lesen bitte ^^ Danke Smile
Zitieren
#4
Ich würde meinen, das man die Templates da findet, wo es am Logischsten erscheint. Zum Beispiel, Neues Theme, Neuer Beitrag, Private Nachrichten, Beitrag bearbeiten usw...

Ein kleines bischen Eigenarbeit musst Du schon leisten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich habe eigen gearbeitet mir geht es darum wie heißen die Zeilen jetzt?

Einige Zeilen die z.B. anders hießen habe ich gefunden und geändert.

Aber Punkt 11 z.B. <td align="center" class="{$bgcolor}" width="2%">&nbsp;</td>
gibt es in dem forumdisplay_announcements_announcement Template nicht darum geht es mir.
Zitieren
#6
Das ist Richtig. Dieses Template gibt es nicht mehr. Also braucht man dies ja auch nicht Löschen :p.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Das Template schon aber den Eintrag nicht ^^

Aber zum Beispiel bei Punkt 1 PN die Beitrags Icon Zeile ist immer noch da obwohl ich es geändert habe, weil in private_send {$posticons} nicht vorhanden ist also was fehlt dann noch überall ist es gelöscht?
Zitieren
#8
private_messagebit
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icons entfernen problemkind 8 1.684 12.09.2013, 19:21
Letzter Beitrag: RebelAce