Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Beitragsanzeige bei eigenen Beiträgen
#1
Hallo zusammen,

wenn ich mir hier aus meinem Profil heraus die eigenen Beiträge anzeigen lassen will, bekomme ich die erste Seite korrekt angezeigt. Es wären insgesamt 4 Seiten, dass passt auch zur Anzahl der Beiträge.

Gehe ich auf die zweite Seite, bekomme ich plötzlich nur Beiträge vom user  TelCont@r und es sind 191 Seiten. gehe ich zurück auf Seite 1, habe ich dort auch die Beiträge von diesem user und nicht die gerade gesehenen Beiträge von mir.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.15
(Stand 05/2018)

Grüße, André
Zitieren
#2
Du hast Recht, ist bei mir auch so. Da wird sich Stefan schon drum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke, der Fehler wurde behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Rein aus Interesse. Was war der Fehler und wie hast Du ihn behoben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Da wir ein Plugin für die Suche verwenden, könntest du mit der Antwort nichts anfangen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ok, hätte ja sein können das es beim Löschen / Sperren des Users einen Konflikt innerhalb MyBB´s gab.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

danke für die prompte Erledigung :-)

Schönen Sonntag noch,
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.15
(Stand 05/2018)

Grüße, André
Zitieren