MyBB.de Forum

Normale Version: Falsche Beitragsanzeige bei eigenen Beiträgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wenn ich mir hier aus meinem Profil heraus die eigenen Beiträge anzeigen lassen will, bekomme ich die erste Seite korrekt angezeigt. Es wären insgesamt 4 Seiten, dass passt auch zur Anzahl der Beiträge.

Gehe ich auf die zweite Seite, bekomme ich plötzlich nur Beiträge vom user  TelCont@r und es sind 191 Seiten. gehe ich zurück auf Seite 1, habe ich dort auch die Beiträge von diesem user und nicht die gerade gesehenen Beiträge von mir.
Du hast Recht, ist bei mir auch so. Da wird sich Stefan schon drum kümmern.
Danke, der Fehler wurde behoben.
Rein aus Interesse. Was war der Fehler und wie hast Du ihn behoben ?
Da wir ein Plugin für die Suche verwenden, könntest du mit der Antwort nichts anfangen. Wink
Ok, hätte ja sein können das es beim Löschen / Sperren des Users einen Konflikt innerhalb MyBB´s gab.
Hallo zusammen,

danke für die prompte Erledigung :-)

Schönen Sonntag noch,