Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment - Downloaden
#11
Also ich seh da keine Berechtigungs-Option für das Herunterladen von Attachments. Bei mir gibt es nur folgende Punkte in der Foren-Berechtigung bei denen ich einen Haken setzen kann:
Sehen, Themen erstellen, Antworten schreiben, Umfragen erstellen, Dateien hochladen, Alles.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#12
Klicke links im Menü auf Berechtigungen, dann kannst du die Berechtigungen feiner bestimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie Datenbank downloaden garfield 2 1.348 27.11.2006, 20:14
Letzter Beitrag: garfield