Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upgrade auf 1.8 alles neu?!?
#1
Uff! Ich hatte mir auch erhofft, dass das Upgrade auf 1.8.1 (vom 1.6.15) nicht all zu viel "zerstört".
Leider aber doch:
- Mein ganzes mühsam (weil ohne Ahnung) angepasstes Forums-Layout ist im Eimer (eigene Headergrafik, komplett farbiger Hintergrund). Die Headergrafik konnte ich zwar wieder herstellen, aber mit falschen Farben und transparent (?)
- Ich kann nicht einmal mehr eine Grundfarbe einstellen, bzw., die, die ich einstelle, wird ignoriert.
- viele hübsche Plugins sind flöten gegangen: MyShoutbox, Announcements, Upcoming Events
- eingebaute "Quicklinks" (neben Suche - Mitglieder - Kalender) zu "Dauerthreads" sind weg und ich weiß nicht mehr, wo ich die eingebaut hatte

Au weiha. Da steht mir viel bevor.
Zitieren
#2
Genau aus diesem Grund soll immer ein komplettes bachup von der Seite vor dem upgrade gemacht werden. Zusätzlich immer die Ankündigung genau durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja, das Backup habe ich gemacht, aber was nützt mir das? Damit kann ich alles rückgängig machen, aber das ist ja auch keine Lösung.

Eine neue Version des Announcement-Plugins habe ich gerade gefunden, die anderen gibt es bisher scheinbar nicht neu.
Zitieren
#4
upcoming events funktioniert aber
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach upgrade auf 1.8.2 kein Zugriff auf CSS und Styles möglich Mickilina33 5 646 17.11.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Mickilina33