Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] ein "gefühlter" aber kein technischer Bug
#1
Hi,

nur zur Info nach dem Update bekam ich mehrfach von meinen Usern die Info das ich einen Bug habe, der eigentlich keiner ist ... aber es wäre ggf sinnvoll im Standard die Bilder

/images/collapse.png

und
/images/collapse_collapsed.png

visuell unterscheidbarer zu gesatallten, ist rein optisch kein unterschied zu erkenne, nur beil umschalten "zuckt" es einen pixel nach oben/unten.

Gruß Pether
Zitieren
#2
Das wird nicht mehr geändert, du kannst aber - wie wir - die Grafiken ersetzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Gelöst-kein Bug! Themenanzeige im "Portal" Thomas_U 6 789 26.02.2015, 11:18
Letzter Beitrag: Thomas_U