MyBB.de Forum
[NG] ein "gefühlter" aber kein technischer Bug - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] ein "gefühlter" aber kein technischer Bug (/thread-30780.html)



[NG] ein "gefühlter" aber kein technischer Bug - pether - 19.10.2014

Hi,

nur zur Info nach dem Update bekam ich mehrfach von meinen Usern die Info das ich einen Bug habe, der eigentlich keiner ist ... aber es wäre ggf sinnvoll im Standard die Bilder

/images/collapse.png

und
/images/collapse_collapsed.png

visuell unterscheidbarer zu gesatallten, ist rein optisch kein unterschied zu erkenne, nur beil umschalten "zuckt" es einen pixel nach oben/unten.

Gruß Pether


RE: ein "gefühlter" aber kein technischer Bug - StefanT - 19.10.2014

Das wird nicht mehr geändert, du kannst aber - wie wir - die Grafiken ersetzen. Wink