Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User fehlt nach convert
#1
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Forum konvertiert und es hat auch alles einwandfrei funktioniert, außer das eins Account fehlt. Ich habs jetzt schon das zweite Mal versucht, aber trotzdem fehlt er immer noch.
Kann ich den irgendwie noch nachträglich ziehen oder muss er sich neu anmelden, was natürlich doof wäre?
http://thethreat.de/mybb/index.php das wäre der Link zum Forum, der noch in der Rohfassung ist.

lg
Alex
Zitieren
#2
habs mit einen Trick hinbekommen (neu erstellt und Id ändern und dann gings)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Nach convert von phpBB 3.0.x zu myBB 1.8.4 fehlen einige User Assassins88 6 2.433 21.03.2015, 11:05
Letzter Beitrag: Assassins88