Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsüberprüfung
#1
Hallo,

gibt es ein Plugin, welches ermöglich z.B. bei weniger als 100 Post nicht ein Beitrag zulässt?

Also, ich suche ein Plugin welches Spambeiträge mit weniger als X-Beiträge nicht ermöglicht. Gibt es ein solch Link? Wie kann ich sowas realisieren?

Gruß
Zitieren
#2
Ich verstehe das nicht so ganz, aber wie soll ich auf 100Posts kommen, wenn ich mindestens 100 Beiträge zum posten brauche?
Zitieren
#3
Scheint wohl eine lange Nacht gewesen zu sein Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ich glaub, da wurde etwas falsch verstanden. Ich möchte sozusagen Spameiträge im Forum reduzieren. Es gibt doch sicherlich die Möglichkeit Beiträge so zu gestalten das z.B. min. 100 Zeichen vorhanden muss, sodass man als Beitrag verfassen (absenden) kann.

Ich hoffe, diesmal ist es verständlicher angekommen.
Zitieren
#5
Du kannst im ACP die minimale Beitragslänge einstellen. Das gilt aber dann für alle User gleichermaßen.
Überprüft wird die Beitragslänge in der Datei inc/datahandlers/post.php durch die Funktion verify_message().

Das könnte man sicher irgendwie umschreiben, die Frage ist nur, wie man bereits bei der Beitragserstellung feststellen möchte, dass der kommende Beitrag der eines Spammers sein wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren