Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accountswitch im Quick Reply funktioniert nicht mehr
#1
Mybb-Version: 1.8

Plugin: Erweiterter Account Switcher (1.6)
Erstellt von doylecc
Problem:
Ich habe Folgendes Problem. In allen meinen Foren funktioniert der Accountswitcher im Quick Reply nicht mehr. Ich habe es jetzt auf die neueste Version geupdatet, aber es funktioniert trotzdem nicht mehr. Auch schon Deinstalliert und wieder Installiert, tut sich trotzdem nichts. Woran könnte es liegen? Ich habe an den Daten selbst nichts verändert. Es wäre schön, wenn er wieder funktionieren würde.
*Kekse schon mal als Dankeschön da lass*

lg
Alex
Zitieren
#2
Funktioniert es nur in der Schnellantwort nicht oder auch auf der Antworten-Seite?
Ist in den Einstellungen im ACP "Neuladen nach Auswahl aus Dropdownliste" aktiviert?
Zitieren
#3
Das Problem konnte gerade behoben werden. Es hat scheinbar ein Problem im Javascript gegeben.
Aber trotzdem danke für die Hilfe. <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Quick Reply zerstört Layout in Firefox Pechente 8 3.439 06.03.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Pechente
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 1.720 05.12.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 1.513 01.03.2007, 12:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Advanced quick reply deutsch Thomas 0 1.310 05.07.2006, 14:22
Letzter Beitrag: Thomas