Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Show Thread Hook in Version 1.8
#1
Ich habe im Forum leider nichts passendes gefunden.

Ich möchte ein Plugin erstellen mit dem ich dem ersten Thread ein Banner integrieren kann.

Die Plugins, die ich gefunden habe, funktionieren in 1.8 leider nicht.

Aus der Hook Übersicht
* http://docs.mybb.com/1.8/development/plugins/hooks/
werde ich leider nicht schlau.

mit
PHP-Code:
$plugins->add_hook("showthread_start""meine_funktion"); 
kann ich zwar HTML Code einfügen, aber leider nur ganz oben im Forum.

Wie kann ich HTML Code nach dem ersten Thread integrieren?
Zitieren
#2
Um etwas nach einem Beitrag anzufügen, ist der Hook "postbit" besser geeignet. Wie sieht überhaupt deine Funktion aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
bisher macht die Funktion noch nicht viel, da ich nicht weiß, wie ich überhaupt an die Threads herankomme um zu sagen, das nach dem ersten Thread HTML Code integriert werden kann. Aus den Plugins für frühere Versionen werde ich leider nicht schlau.

Dort wird mit
PHP-Code:
global $postcounter 

gearbeitet.

Funktioniert aber nicht, wenn ich das in meiner Funktion nutze.

PS. Habe erst vor 2 Tagen damit angefangen mich mit mybb zu beschäftigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global_start Hook verhindert "schon gelesen Funktion" Guenni 2 1.158 31.08.2021, 18:15
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  build_forumbits_forum Hook The Lady 3 1.540 13.05.2021, 16:28
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Hook für Schnellantwort itsmeJAY 3 1.698 26.07.2019, 07:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Inlineeditor - mit Hook Zeit des Posts überprüfen cthulhu 3 2.798 08.10.2016, 17:22
Letzter Beitrag: cthulhu
  Welcher Hook um Abbonierte Themen zu erweitern? baeckerman83 4 2.736 11.09.2015, 11:34
Letzter Beitrag: baeckerman83