Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN bei gelöschtem/verschobenen Thread
#1
Moin Moin  Smile
Ich hab' ein wenig im Forum geschaut & leider nichts gefunden, was meiner Suche entsprach. Undzwar suche ich ein Plugin, das es mir ermöglicht, automatisch eine PN an den Threadersteller schicken zu lassen, ich als Admin/Moderator einen seiner Threads verschiebe/lösche. In dieser PN sollte der Thread, der verschoben wurde, enthalten sein (per Link) und ich sollte anpassen können, was genau in dieser PN steht (also nicht für jeden Thread einzeln, sondern .. allgemein). Zur Not auch nicht übers Admin-CP, das reicht über die .php-Datei. Vielleicht gibt es so etwas ja aber auch im englischen Sprachraum, wo ich mich bisher noch nicht umgesehen habe? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Alternativ auch gerne für 1.8, aktuell läuft das Forum noch auf 1.6.x 

LG
Zitieren
#2
Keiner eine Idee? Sad
Zitieren
#3
Etwa in dieser Art ?

http://community.mybb.com/thread-102043.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Das fände ich auch interessant.
Zitieren