MyBB.de Forum
PN bei gelöschtem/verschobenen Thread - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: PN bei gelöschtem/verschobenen Thread (/thread-30730.html)



PN bei gelöschtem/verschobenen Thread - CallHerJule - 12.10.2014

Moin Moin  Smile
Ich hab' ein wenig im Forum geschaut & leider nichts gefunden, was meiner Suche entsprach. Undzwar suche ich ein Plugin, das es mir ermöglicht, automatisch eine PN an den Threadersteller schicken zu lassen, ich als Admin/Moderator einen seiner Threads verschiebe/lösche. In dieser PN sollte der Thread, der verschoben wurde, enthalten sein (per Link) und ich sollte anpassen können, was genau in dieser PN steht (also nicht für jeden Thread einzeln, sondern .. allgemein). Zur Not auch nicht übers Admin-CP, das reicht über die .php-Datei. Vielleicht gibt es so etwas ja aber auch im englischen Sprachraum, wo ich mich bisher noch nicht umgesehen habe? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Alternativ auch gerne für 1.8, aktuell läuft das Forum noch auf 1.6.x 

LG


RE: PN bei gelöschtem/verschobenen Thread - CallHerJule - 10.01.2015

Keiner eine Idee? Sad


RE: PN bei gelöschtem/verschobenen Thread - MrBrechreiz - 10.01.2015

Etwa in dieser Art ?

http://community.mybb.com/thread-102043.html


RE: PN bei gelöschtem/verschobenen Thread - navis - 10.01.2015

Das fände ich auch interessant.