Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PNs im horizontalen Layout
#1
Hallo,
seit eben werden die PNs meines Forums im horizontalen Layout dargestellt, was eigentlich nicht der Fall sein soll. Der Rest des Forums wird weiterhin klassisch dargestellt.

Vorher habe ich in einem Bereich des Forums die Rechte für Gäste eingeschränkt, ich sehe jedoch nicht, wo da der Zusammenhang liegen könnte.

Über die Suche habe ich lediglich Lösungswege gefunden, die die Beitragsdarstellung betreffen, nicht jedoch die Darstellung der PNs, weshalb ich nun um ehrlich zu sein etwas überfragt bin.

Hat irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße
boaheya
#2
Die Einstellung des Layouts im ACP, wird auch für die Ansicht in den PN´s übernommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Nein, scheinbar nicht. Im ACP ist nämlich das klassische Layout eingestellt.
#4
Hast Du die Einstellung im Benutzer-CP unter der Option "Beiträge im klassischen Modus anzeigen." ein Häckchen gestzt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Nein: Das geht allerdings auch nicht, weder als Admin noch als User. Also sollte ich versuchen hier die Vorangehensweise zu wählen, die ich für ähnliche Probleme mit der Beitragsdarstellung gefunden habe?
#6
Welche Fehler hast Du denn noch, ausser das jetzt die PN´s in einem anderen Layout gezeigt werden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Die Felder fürs Antworten und co wurden eigentlich angezeigt und waren rot unterlegt, was jetzt nicht mehr der Fall ist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Kann es vieleicht auch am Theme selber liegen, das es Fehler anzeigt. Teste es doch mal mit dem Standard Theme, ob diese Fehler da auch ausgegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Da hätten wir diese Ansicht, wo der Profiltext dann komplett fehlt. Mich verwirrt vor allem, dass es halt wirklich direkt im Anschluss an das Ändern der Gästerechte kam. Vorher war alles tutti.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
Stelle die Rechte zum Test zurück, und schau im Standard Theme ob der Fehler danach noch immer erscheint.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz