Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PNs im horizontalen Layout
#11
In beiden Themes besteht das Problem weiterhin
#12
Sind im Standard Theme die Templates alle auch auf dem Orginalzustand ? Ansonsten kann es nur noch an geänderten Dateien liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#13
Ja, meines Wissens nach sind die auf Originalzustand, aber Dateien habe ich heute auch nicht geändert. Alles sehr mysteriös.
#14
Genaueres kann ich dazu nicht sagen, alles weitere wäre reines Raten.


Evtl. ein Plugin installiert ? <- Ist mein letzter Rate post ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#15
Nope, gar nichts geändert, außer eben die Gästerechte. Aber Danke für deine Mühe. Smile

EDIT: Habe noch mal den mysql-Befehl für das klassiche Layout übergespielt, jetzt funktioniert alles wieder.