Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FancyZoom
#11
hallo, also das plugin funktioniert so wie es soll ohne probleme. allerdings hätte ich gern den hintergrund anders, wenn man bilder damit öffnet. iwie find ich das nicht. könnte mir da jemand helfen? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Und noch eine Fancy Zoom - Fehlermeldung

   

Zeile 48  in der inc/plugins/fancyzoom.php
PHP-Code:
$result=$db->simple_select("threads","fid","tid='".intval($mybb->input["tid"])."'",array("limit"=>1)); 

Und Zeile 50
PHP-Code:
$permissions=forum_permissions($thread["fid"]); 


Vielen Dank im voraus und LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#13
Karin, die letzte Aktualisierung dieses Plugins ist fast 9 Jahre her ... ich würde dir raten, auf ein anderes, aber ähnliches Plugin, umzusteigen.

z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-fancybox/
Zitieren
#14
Danke Sven ! Ok, werde die Fancybox einbauen !

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FancyZoom MyBB.de Bot 2 1.344 07.02.2020, 13:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  FancyZoom MyBB.de Bot 27 9.690 30.03.2013, 21:02
Letzter Beitrag: Weltenbummler