Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache Problem
#1
Ich bin diese Woche umgezogen von 1.6.15 nach Version 1.8


In der Niederländische Sprache habe ich ein Problem:

Wenn Ich in der Admin-CP die Englische Version der Userliste anschaue sieht alles gut aus.

In der Niederländische Version aber wird die 'Last Visit'-Zeit nicht gezeigt sondern nur einige Ziffern (Z.B. 1412673491)

Es muss wohl an irgendeinen Niederländischen (Dutch) 'Lang-file' legen, aber welche? Und welche Zeile is dafür verantwordlich?

Viellieicht kann/will mir jemand helfen so dass es auch in der niederländische Sprache funktionnieren wird?

(Siehe Attachments)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Warum postest du deine Frage hier und im englischen Forum mybb.com, mit dessen Hilfe du das Problem deiner eigenen Aussage nach schon beheben konntest?

http://community.mybb.com/thread-160634-...pid1107751

Diese Lösung funktioniert nach wie vor.
Zitieren
#3
Es gab umfangreiche Änderungen an den Sprachdateien, sodass ich nur von der Verwendung alter Sprachpakete abraten kann. Das wird nicht das einzige Problem sein. Aufgrund der vielen nötigen Anpassungen kann ich dir auch leider nicht sagen, was genau diesen Fehler verursacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(07.10.2014, 11:09)StefanT schrieb: Es gab umfangreiche Änderungen an den Sprachdateien, sodass ich nur von der Verwendung alter Sprachpakete abraten kann. Das wird nicht das einzige Problem sein. Aufgrund der vielen nötigen Anpassungen kann ich dir auch leider nicht sagen, was genau diesen Fehler verursacht.

Ich habe noch etwas weiter gesucht und das Problem erhoben.
Im Niederländischen /admin/global.lang.php fehlten die folgenden Zeilen:


PHP-Code:
$l['rel_in'] = "In ";
$l['rel_ago'] = "ago";
$l['rel_less_than'] = "Less than ";
$l['rel_time'] = "{1}{2} {3} {4}";
$l['rel_minutes_single'] = "minute";
$l['rel_minutes_plural'] = "minutes";
$l['rel_hours_single'] = "hour";
$l['rel_hours_plural'] = "hours"
Zitieren