Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmeldung
#11
Das ganze habe ich eben auch mit dem IE getestet. Kann mich an.- und abmelden wie zuvor mit dem FF auch.

Versuch das doch mal mit dem Handy, sofern es dir möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(07.10.2014, 15:11)MrBrechreiz schrieb: Das ganze habe ich eben auch mit dem IE getestet. Kann mich an.- und abmelden wie zuvor mit dem FF auch.

Versuch das doch mal mit dem Handy, sofern es dir möglich ist.

Hallo und guten Tag,

erst mal vielen Dank !!

Denke mal, dass es daran liegt, dass ich nach der Installation direkt auf die Seite bin, also mit meiner Adminanmeldung und das nicht funktioniert. Ein Freund von mir hat sich ebenfalls angemeldet und alles , An-/Abmeldung bis hin zur Löschung problemlos durchgemacht.

Wenn es so läuft, mir auch Recht... Dann bin ich halt immer angemeldet...Zum Admin kann ich mich ja normal an- und abmelden.

Nochmals vielen Dank an alle !!!

Mit den besten Grüßen von der Algarve

Rudi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer gelöscht > Abmeldung = Fehlermeldung Gerti 17 3.506 03.07.2020, 16:31
Letzter Beitrag: Gerti