Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Carbon Theme by Norm Desighs
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Carbon Theme by Rooloo Designs

Zitat:Carbon is a new free flat theme for MyBB 1.8 by Norm Designs
You can download it for free and enjoySupportYou can get support at our official website 
http://rooloodesigns.com/
Zitieren
#2
Moin, moin,
haben uns dieses Theme installiert
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...m-desighs/

Als Parent Theme dann unser jetziges Forum eingestellt (im Grunde genommen eine Kopie des Default Themes mit einigen farbigen Änderungen).

Leider stehen wir vor einem Problem ...

   

Wie können wir den Abstand bei Open Buddy List den anderen angleichen?

Danke für eure Tipps!
LG,
blongso
Zitieren
#3
Hi

ich nehme mal spontan an, dass das vom Theme Autor so beabsichtigt ist, dass die einen Links links und die anderen rechts angeordnet sein sollen. Ich vermute, dass das via float: right realisiert wird bei den rechts angeordneten Links, ohne jedoch den Quellcode gesehen zu haben - schwierig... hast du denn einen Link zur Hand, wo man sich das mal anschauen kann?

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und zwar der "Feldercheck" sorgt dafür das man den eingegebenen Text nichtmehr sieht. Hier mal ein Beispiel:     

Mein Theme ist das Carbon theme, und meine Plugins sind PluginLibrary, ProPortal und Google SEO.

Links:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...m-desighs/
https://mods.mybb.com/view/google-seo

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Ich nehme an das Problem liegt an der CSS, ich weiß nur nicht in welche ich da schauen muss.

lg
Zitieren
#5
Hallo zusammen, leider bietet der Ersteller nicht wirklich Support, deshalb wäre es super wenn mir hier einer auf die Sprünge helfen kann, da es für den Profi wohl ein leichtes ist das zu fixen. :Smile

Problem ist das Eingabefelder wie zb. bei der Registierung die Farbe wechseln sobald man in das nächste Feld springt. Das ist ja auch okay, nur leider wechselt das Fenster auf weiß und die schrift ist auch weiß...

Das verwirrt die User sehr  Rolleyes Ich häng mal ein Bild mit dran, damit ihr seht was ich meine. 


Wäre toll wenn jemand helfen kann. 

Danke

   

   
Zitieren
#6
Moin,

schau mal in die global.css, da solltest Du diese Klasse finden

Code:
form input.valid

entferne oder ändere da das Farbatribut (#ffffff) vom Background. Laut Quelltext sollte es sich etwa Zeile 619 befinden.

Bei weiteren Fragen zu diesen Theme / Design, bitte das Thema vom Theme verwenden, sonst muss man zu lange danach Suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Vielen Dank.

Das hat mein Problem behoben.

Wünsche noch eine schöne Woche!

VG Patrick
Zitieren
#8
Guten Tag,

ich habe mir das Theme installiert und es klappt auch alles bestens nur habe ich ein Problem...

Beim Quick Reply (Siehe Screenshot) ist die Schrift und das Feld leider weiß... Ich habe aber leider die Datei zum ändern von den Farben nicht gefunden...

Könntet Ihr mir helfen? Wäre super Smile

Mit freundlichen Grüßen
CaptainTeck


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
ACP --> Themes --> [Theme wählen] --> global.css
Zitieren
#10
Huhu..

Ich möchte gerne das Menü (etwas umgestalltet) mit der Seite, Links zu bestimmten Bereichen und der Mitgliederliste ect. in der Mitte zentrieren.
Leider finde ich nicht wo und wie ich das machen kann.

Link zum Board https://ragnarock-castle.de 

Die Menüleiste (siehe auch attach.) die noch linksbündig ist seht ihr direkt auf der Gästeindexseite auch.

Habe das Entwicklertool versucht aber es leider trotzdem nicht geschafft.

LG Mo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Carbon Theme by Rooloo MyBB.de Bot 2 1.136 13.05.2020, 19:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Carbon White MyBB.de Bot 0 875 11.05.2020, 19:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Forum Icon Sprite - Carbon Pack MyBB.de Bot 0 1.011 11.09.2017, 12:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Nfs Carbon MyBB.de Bot 0 1.080 05.12.2011, 10:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot