Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.8]Smileys öffnen funktioniert nicht mehr
#1
Hallo alle zusammen,

ich hab ein kleines Problem in meinen Forum, wenn ich eine neue Antwort schreiben will und bei den Smileys auf [mehr] drücken möchte oder einen in der Box auswähle erschein kein PopUp oder der angeklickte Smiley Sad

- es sind mehr als 20 Smileys als Information

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mfg
androidseb
Zitieren
#2
Kannst du bitte ein paar weitere Details verraten: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
URL zum Forum?

Forum

Welche Styles nutzt du?
  • Standart
  • Flat Desire

Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
  • Danke/Mag ich System Link
  • Tapatalk Link
  • Email Admin about new members

Welche MyBB-Version benutzt du?

MyBB 1.8

Welche PHP-Version benutzt du?

PHP 5.5.5

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)

Server-Typ: MariaDB
Server Version: 5.5.33a-MariaDB - MariaDB Server

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?

von 1.6.15 auf 1.8

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?

nein

Seit wann tritt das Problem auf?

seit dem Update

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?

Nein
Zitieren
#4
Ist das Theme überhaupt für MyBB 1.8 geeignet oder angepasst worden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nein noch nicht aber der PopUp kommt beim Standarttheme auch nicht Sad
Zitieren
#6
Hast du bei diesem denn die Templates und Stylesheets angepasst oder zurückgesetzt, wie in der Ankündigung beschreiben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja hab ich. Soll ich nochmal als test die zurücksetzen?

mmmhh das zurücksetzen hat jetzt mein ganzes theme zerhauen -.-
Zitieren
#8
(01.10.2014, 14:55)androidseb schrieb: mmmhh das zurücksetzen hat jetzt mein ganzes theme zerhauen -.-
Das war absehbar, dafür gab es zu viele Änderungen. Funktionieren nun alle Javascript-Funktionen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(01.10.2014, 16:59)StefanT schrieb:
(01.10.2014, 14:55)androidseb schrieb: mmmhh das zurücksetzen hat jetzt mein ganzes theme zerhauen -.-
Das war absehbar, dafür gab es zu viele Änderungen. Funktionieren nun alle Javascript-Funktionen?

Ja funktioniert jetzt hab mir ein neues theme geladen :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge funktioniert nicht, Upgrade funktioniert nicht und nun? Carla 6 1.225 06.01.2019, 00:14
Letzter Beitrag: Carla