Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitsfragen
#11
Ich bin auch gerade an der Sicherheitsfrage gescheitert. Das ist die Standardfrage 2+2 mit den Antworten "4" und "Vier". Wie im Hilfetext gefordert stehen beide Antworten untereinander. Wahrscheinlich fehlt der Prüffunktion der Zeilenumbruch hinter "4". Erst als ich "Vier" rausgelöscht habe, funktioniert meine Antwort "4". Kann das jemand nachvollziehen?
Viele Grüße
Frank

MyBB 1.8.10
Zitieren
#12
Wir verwenden hier auch Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Ein Problem konnten wir bisher nicht feststellen.
Die Frage 2+2 ist übrigens wenig sinnvoll, da diese Frage so weit verbreitet ist, dass selbst weniger ausgefeilte Spambots diese mit Leichtigkeit lösen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren