Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe!!!! was ist das?
#1
Hallo! ich habe am oberen Rand des Forums folgende Meldung:

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/***/***/forum/inc/settings.php:1) - Line: 4194 - File: inc/functions.php PHP 5.4.31 (Linux)


Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/***t/***/forum/inc/settings.php:1) - Line: 4195 - File: inc/functions.php PHP 5.4.31 (Linux)

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/***/****/forum/inc/settings.php:1) - Line: 4196 - File: inc/functions.php PHP 5.4.31 (Linux)

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/****/****/forum/inc/settings.php:1) - Line: 4197 - File: inc/functions.php PHP 5.4.31 (Linux)

Die Reihen bei mir egeben das:

header("Expires: Sat, 1 Jan 2000 01:00:00 GMT");
header("Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT");
header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header("Pragma: no-cache");

Was muss ich tun?


habe kurz vorher diesen Thread gelesen, und weil das gleiche Problem meine Settings angepasst. Seitdem kommt diese Meldung

Wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus!

blongso
Zitieren
#2
Du hast wohl die settings.php mit einem ungeeignet Editor bearbeiten oder unabsichtlich ein Leerzeichen vor dem öffnenden PHP-Tag eingefügt. Öffne die inc/settings.php und entferne alle Zeichen vor dem öffnenden PHP-Tag
Code:
<?php
und speichere die Datei mit einem geeigneten Sourcecode-Editor, wie z.B. Notepad++.
Zitieren
#3
yepp, genauso ist es .... ich arbeite immer mit notepad++ ... und dieses eine mal habe ich nicht aufgepasst und habe von filezilla aus die php mit dem Windows Notepad editiert .... Tolle Wurst wenn man dann auch noch so blind ist .
Danke für dein Engagement @Falkenauge Mihawk!

Thema erledigt! (und kommt hoffentlich nie wieder vor...)

Gruss, blongso
Zitieren