Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
letzter Beitrag Avatar
#1
Hallo zusammen,

ich habe eben dieses plugin installiert,

und hab mal eine bescheidene Frage dazu.  Big Grin

Muss ich die alten durch die vorgegebenen codes überschreiben oder die alten nur ergänzen?

Ich habe die alten ersetzt und bekomme nun auf der Startseite jeweils 2 Avatare pro letzten Beitrag angezeigt.

LG
Dana

ich sehe gerade der Link führt auf eine leere Seite...
es war das hier:
Letzter Beitragschreiber Avatar auf Foren Anzeige und Index 2.8 von Dark Neo
Zitieren
#2
Nur das Plugin aktivieren / installieren und dann Einstellungen vornehmen, wo überall das Avatar zu sehen sein soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
ah ok, danke, hat geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzter beitrag vor 2 Wochen Erdbeben 1 1.420 09.07.2014, 10:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Letzter Beitrag in der forumdisplay_thread ändern Devidra 6 2.295 04.06.2013, 23:39
Letzter Beitrag: Devidra
  Namen bei "Letzter Beitrag" und "Moderiert von" formartieren tm2 12 4.169 13.12.2011, 18:34
Letzter Beitrag: tm2
  letzter Beitrag als RSS? Plugin? mt11341 2 1.728 27.07.2010, 09:30
Letzter Beitrag: mt11341
  Letzter Beitrag in Mitgliederliste ZaunköniG 2 1.616 08.05.2010, 12:36
Letzter Beitrag: ZaunköniG